Weiße Zähne sind Ihr Aushängeschild

In der ästhetischen Versorgung arbeiten wir nach dem Prinzip, dass sich jede Therapiemaßnahme harmonisch in das natürliche Gebiss einfügen sollte. Unser Ziel sind schöne Zähne, die Ihre Persönlichkeit unterstreichen und Ihrem Wohlbefinden dienen.

Ästhetische Zahnheilkunde in Hannover‑Südstadt:
Die „Zutaten“ unseres Erfolgsrezepts

• Keramik – Die erste Wahl bei Zahnersatz. Inlay, Krone oder Implantatprothetik aus Keramik – wo liegt für Sie als Patientin und Patient der Mehrwert? Keramik ist ein Naturstoff, der körperverträglich ist und sich auch wie natürlicher Zahnschmelz verhält. Er ist strapazierfähig und reagiert wenig auf Temperaturschwankungen. Mehr noch: Eine Keramikoberfläche ist glatt, sodass Bakterien kaum eine Chance haben sich festzusetzen. Außerdem löst Keramik keine allergischen Reaktionen aus. Keramik-Zahnersatz sorgt folglich für pures Wohlbefinden und eine natürliche Ausstrahlung.
  • Professionelle Zahnaufhellung. Wenn sich Zähne farblich verändern, kann das mehrere Ursachen haben. Doch sind wir uns einig: Verfärbte Zähne beeinträchtigen jedes Lächeln. Dagegen haben wir Wirkungsvolles in unserem Leistungsangebot: das In-Office-Bleaching. Ihre Zahnarztpraxis Dr. Paria Yamini & Kollegen bietet professionelle Zahnaufhellung, die Ihnen ein natürliches Lächeln ins Gesicht zaubert, das lange währt und auf sympathische Weise wirkt.
  • Minimalinvasive & zahnfarbene Versorgung. Auch beim Thema Füllungstherapie berücksichtigen wir ästhetische Kriterien. Mit modernen Präzisionsinstrumenten behandeln wir den erkrankten Zahnbereich so behutsam wie möglich und so gründlich wie nötig. Anschließend versorgen wir den von Karies befreiten Zahn mit naturgetreuem Komposit-Werkstoff.